Liestal

In den letzten Jahren hat die Politik des neuen Stadtrats viel angestossen, was sich zuvor lange nicht bewegte. Ich unterstütze diese Entwicklung.

Wir brauchen weiterhin #MutZumFortschritt!

1. Zentrum ins Zentrum
Das Stedtli muss im Mittelpunkt aller Bemühungen stehen. Deshalb möchte ich fördern, dass dort auch vermehrt kulturelle Anlässe stattfinden. Sie bringen die Menschen ins Zentrum.

2. Jugend in die Politik
Die Jugendlichen sollen Liestal aktiv gestalten können. Dazu braucht es die entsprechenden Möglichkeiten, beispielsweise ein Jugendparlament und politische Bildung für alle.

3. Wohnen in Liestal
Der Bahnhof-Neubau eröffnet eine grosse Chance. Ich stehe dafür ein, dass in unmittelbarer Nähe zum öffentlichen Verkehr und damit am Tor zur Schweiz bezahlbarer Wohnraum für jüngere und ältere Menschen entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.